Erstes Date - wohin 3 Ideen für das erste Date

Erstes Date – wohin? 3 Ideen für das erste Date

Idee Nr. 1: PicknickErstes Date - wohin 3 Ideen für das erste Date -Picknick

Egal ob tagsüber, wenn es langsam dunkel wird oder unter dem Sternenhimmel. Ein Picknick ist zu jeder Tageszeit passend. Der perfekte Ort für ein Picknick ist im Normalfall ein Park. Weitere schöne Orte sind z.B. am Strand oder am Ufer eines Sees. Ein Vorteil eines Picknicks ist, dass ihr euch entspannt näher kommen könnt. Anders als in einem Restaurant, wo immer ein nerviger Tisch zwischen euch steht und euch immer wieder ein Kellner bei eurem Gespräch unterbricht. Nur ihr zwei auf einer Decke, umgeben von der Natur.

 

Idee Nr. 2: KinobesuchErstes Date - wohin 3 Ideen für das erste Date-Kinobesuch

Ein wahrer Klassiker: Das Kino. Wenn Filme zu euren gemeinsamen Interessen gehören, ist das Kino ein guter Ort, um sich zu treffen. Dort kann man sich zwar nicht gut unterhalten und näher kennenlernen, aber immerhin besser als in irgendeinem langweiligen Restaurant zu sitzen. Den Kinobesuch kann man beispielsweise noch mit dem Besuch einer Bar verbinden.

 

Idee Nr. 3: SpaziergangErstes Date - wohin 3 Ideen für das erste Date-Spaziergang

Ebenfalls ein guter Vorschlag ist ein gemeinsamer Spaziergang. Aufpassen solltest du aber, dass der Weg nicht zu abgelegen ist. Ein weiterer Punkt auf den du achten solltest, ist das Wetter. Sollte das Wetter einmal schnell umschlagen, ist es immer gut, eine Alternative zur Hand zu haben.

Kleiner Tipp: Wähle wenn möglich einen Weg aus, der z.B. an einem guten Restaurant oder an einer Eisdiele vorbei führt.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem ersten Date!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − elf =